renategoerres_logo
 

Das Schönheitsritual bei Renate Görres

Der erste Eindruck, der dieses Geschäft für den Besucher unverwechselbar macht, ist der Kultur-Faktor.

Die großformatige Kunst an den Wänden, die wechselnden Ausstellungen mit Werken zeitgenössischer Maler, die leise klassische Musik im Hintergrund machen dieses Geschäft zu einem Kleinod, einer Rarität, ja zu etwas Besonderem in der Friseurwelt.

Meine Philosophie zur Führung eines Friseurgeschäfts geht dahin, dem Kunden eine Atmosphäre zu schaffen, in der er sich nicht nur wohl fühlt, sondern auch genießend entspannen kann. Das entspricht meinem Selbstverständnis für Kompetenz und Optimierung in der Beratung unserer Kunden.

Renate Görres  

Renate Görres
Friseurmeisterin und Maskenbildnerin.

Ausbildung zur Maskenbildnerin mit anschließender langjähriger Praxis beim NDR-Fernsehen.

Schauspielausbildung und Schauspielerin für Theater, Fernsehen und Film. Internationale Produktionserfahrung vor und hinter der Kamera beim Film, Fernsehen, in der Werbung und der Mode.

Dozentin im Bereich"Visuelle Kommunikation" sowie "Make-up/Styling" an Akademien in Deutschland und auf Kuba.

 

 

 

 

 
  footer